Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verweigerung Hilfe/Kundensuport

Anonym Swisscom 04.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Wir sind seit Jahren treue kunden bei Swisscom mit Festnetz, Internet und Swisscom TV.


Seit Monaten funktioniert das Internet nich richtg. Das Modem schaltet von allein aus und es geht dann bis zu einer Stunde bis wir das Internet Modem zum laufen bringen.


Diese Abstürze führen dazu, dass dann alles nicht mehr funktioniert weder Telefon noch der Fernseher. 


Wir haben schon etliche Male Swisscom kontaktiert, dort schlägt man uns lediglich vor ein neues Gerät/Modem von Ihnen zu kaufen. Das ist unserer Meinung nach nicht in Ordnung, wir zahlen jeden Monat 120.- für das Paket. 


Swisscom bietet keine Hilfe technischen Support etc. sondern zusätzlich entstehende Kosten für uns durch Kauf eines von Ihren Geräten damit das Internet wieder normal funktioniert? Nicht gerade kundenfreundlich für treue, zahlende Kunden.

  • Andere Problembehebung ohne zusätzliche Kosten

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.