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Absolut widerliches Verkäuferverhalten

Peter Stopper Electrolymp GmbH 01.03.2018 Melden Reklamation gemeldet

Negativer geht's wohl nicht! Prompte Vorauszahlung von CHF 475.— meinerseits am 29.01.2018, aber nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung des bestellten – durchaus gängigen und keineswegs exotischen – EIZO-Monitors, obwohl nach 2 Wochen mündlich und schriftlich abgemahnt. Der "nette" Telefonist hatte nichts als Spott übrig für diese Abmahnung. Nach diesen drei Wochen trat ich vom Vertrag zurück mit einer Rückzahlungsfrist von nochmals 3 Wochen, ansonsten ich die Betreibung einleiten werde. Ich gehe davon aus, dass Electrolymp sich bewusst ist, was eine Betreibung auf Konkurs (im HR eingetragene Gesellschaft) bedeutet: Entweder Rückzahlung innert dieser Frist ohne Wenn und Aber (d.h. ohne Abzug irgendwelcher Gebühren!) oder dann eben schlussendlich Firma Adieu und Tschüss! Ein solches, absolut unter jeder Kritik stehendes Geschäftsgebaren ist widerlicher als man sich das in den kühnsten Albträumen je vorstellen könnte. Und es hat gemäss gleichlautender Kunden-Reklamationen ganz offensichtlich System.


Dr. Peter Stopper

  • Rückerstattung CHF 475.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.