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Swisscom: Versprochenes wird nicht eingehalten

Barbara Milne Swisscom 14.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Im 2017 habe ich von der Swisscom ein Schreiben erhalten, welches informierte, dass das analoge System Ende 2017 nicht mehr unterstützt würde und ich deshalb ein neues Modem erhalten würde. Nachdem ich das Modem erhalten habe, habe ich Swisscom angerufen, dass ich nicht wisse, was ich machen müsse, weil es sich bei mir um eine Zeitschaltur handelte, welche ich über das Telefon bediente, um damit die Heizung in der Ferienwohnung ein- und auszuschalten. Damals wurde mir am Tel versprochen, dass ein Techniker vorbeikommen würde, um das einzurichten, und dass es mich nichts kosten würde. Es hat sich dann lange verzöget, und ich habe mich vor effektiven Termin noch einmal tel vergewissert, dass der Techniker gratis war, was mir auch so bestätigt wurde. Nun erhalte ich eine Mahnung über 380.90 (die eigentliche Rechnung habe ich gar nie erhalten). Als ich bei Swisscom angerufen haben, wurde mir von einem schnoddrigen deutschen Herrn mitgeteilt, dass da im System leider nichts vermerkt wurde und ich deshalb die Rechnung bezahlen müsse. Das ist wohl der Hammer! Aber es passt wohl zu Swisscom, von der man ja in letzter Zeit NUR SCHLECHTES hört. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Firma und werde sobald wie möglich eine andere Lösung finden. 

  • Rückerstattung CHF 340.90.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

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