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Swisscom TV Aufnahmen Funktions Probleme

Rita Zimmermann Swisscom 08.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, ich wende mich via Reklamation.ch an Swisscom, weil es sonst offenbar einfach nicht funktioniert. Via Twitter Swisscom Care kommen inzwischen schon patzige Antworten - habe echt keinen Nerv mehr dafür.


Wir haben ca Oktober 2017 auf eine One Abo mit der höchsten TV Leistung gewechselt und haben seit daher nur Probleme bei den Aufnahmen. Wir schauen eigentlich nie Direkt TV, daher kann ich nur von den Problemen bei den Aufnahmen sprechen. Und es scheint, als ob die Option Taste der Auslöser für alles ist. Sobald ich die drücke, fliege ich raus aus der angeschauten Aufnahme, der Bildschirm wird schwarz und danach falle ich aufs Live TV zurück und das passiert gefühlt jedes 2.Mal beim Tastendruck Option. Was dann auch ist, wenn ich dann endlich wieder auf der Aufnahme bin, kann ich nicht "weiterschauen" klicken, sondern muss wieder von vorne anfangen. Es ist unglaublich nervig! Auch haben wir des öftern, dass wenn wir die Box und TV einschalten, wahlweise keinen Ton oder Bild.


Im Twitter bin ich nun seit dem 18.1. dran und ich habe noch immer keine Lösung. Es werden Rückrufe versprochen - die dann zu Zeiten passieren, wo wir nicht da sind und es ist ja nicht so, dass wir nicht angegeben hätten, wann wir da sind. Dann wird offenbar was gemacht, bei uns sind danach alle Funkverstärker (oder wie die heissen) ausgefallen und müssen neu gestartet werden - aber auch hier wieder null Kontakt. Wenn ich dann auf Twitter frage, heisst es, wir sollen doch auf die Hotline anrufen. Jetzt im Ernst - haben Sie das als Privatperson mal versucht, eurer Hotline anzurufen? Probieren Sie es, es wird spassig. Denn, man erklärt JEDEM UND JEDESMAL ALLES 10 MIN NEU. JEDESMAL! Dafür habe ich keine Nerven - darum, bitte - es sollte doch möglich sein, dass jemand anruft, wenn wir daheim sind. Sunsrise schafft das übrigens problemlos.


Es wurde auch schon oft gesagt, dass man mich und nicht meinen Partner anrufen soll - passiert nicht, nein, als Gipfel der Frechheit bekommt er dann ein SMS man habe ihn nicht erreicht! Nicht ein Anrufversuch von euch war zu sehen - es ist zum ..... ! Echt.


Bitte um eine Lösung oder wir sind weg

  • Andere Lösung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Nun ich wähle mal das - ganz abgeschlossen ist der Fall noch nicht. Aber Swisscom hat sich gemeldet und ich hoffe nun, dass die versprochenen Sachen gemacht werden.