Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation aufgrund Ausblieb der Lieferung von Ohrringen

Tabea Wiggles 06.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 20.September 2017 habe ich auf dem Online-Versandportal für Schmuck Wiggles.ch Ohrringe im Wert von 35.- erworben. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Die Ohrringe wurden mir niemals zugestellt, der Betrag jedoch abgebucht. Etliche Male habe ich erfolglos probiert, per E-Mail, per Kontaktformular und per Telefon Kontakt mit Wiggles.ch aufzunehmen. Im November habe ich dann schlussendlich jemanden erreicht. Man entschuldigte sich bei mir für die Umstände und könne sich das Zustandekommen dieses Fehlers auch nicht erklären. Ich vereinbarte mit dem Herr am Telefon, dass mir der Betrag von CHF 35 erstattet wird als Entschädigung für die lange Wartezeit, und ausserdem, dass ein Paar "Ersatz"-Ohrringe um die Weihnachtszeit an mich zugestellt werden würden. Diese Vereinbarung habe ich auch noch schriftlich per SMS. Erhalten habe ich die Ohrringe bis heute nicht, auch das Geld wurde nicht zurückerstattet.
Wiggles.ch ist schwer bis unmöglich zu erreichen, egal, auf welche Art man versucht, Kontakt aufzunehmen. Letzte Woche telefonierte ich schliesslich wieder mit Wiggles.ch; man versprach mir, die Sendung sofort zu veranlassen. Leider blieb es beim Versprechen, die Ware erhalten oder der Betrag zurückerstattet erhalten habe ich nicht.
Ich erwarte eine Rückerstattung des Betrages von CHF 35.- und der Auslieferung der Ware. Ausserdem möchte ich eine Erklärung, weshalb das alles nicht von Anfang an geklappt hat. Aufgrund der leeren Versprechungen fühle ich mich als Kundin betrogen.

  • Rückerstattung CHF 35.-
  • Erklärung
  • Andere Auslieferung der Ware "Two-Strings"-Ohrringe

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.