Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aduno/ Six payment service Anypay keine Auszahlungen!

Christine Aduno SA 01.02.2018 Melden Reklamation gemeldet

Nachdem ich viele Jahre Kundin bei Aduno mit einem Zahl Terminal Optimum war wurde dieses anscheinend wegen mangelnden Sicherheitszertifikaten abgeschafft.


Gezwungenermaßen habe ich mich dann für Anypay entschieden.


Ich habe das Gerät noch im Okt. 2017 für 99 Franken gekauft. Dann habe ich erfahren dass Aduno Anypay an Six payment service verkauft hat und mein Terminal nun über six läuft. Für mich kein Problem da sich vertraglich anscheinend nichts ändert.... dachte ich. Von six payment services habe ich keinerlei Informationen dazu bekommen. Nun haben einige Kunden mit meinem neuen Kartenterminal anypay bezahlt, auch höhere Summen jedoch habe ich bis heute noch keine Auszahlung auf mein Konto erhalten! Heute habe ich beim kostenpflichtigen Kundendienst von six-payment-services angerufen. Die freundliche Dame vom Kundenservice konnte mir leider überhaupt nicht helfen. Sie hat mir gesagt dass meine Zahlungen anscheinend gesperrt sind weil ich einen Vertrag unterschreiben müsste...! Diesen Vertrag, mit Aduno damals noch, habe ich natürlich im Oktober bereits per Post an Aduno zurück gesendet. Danach habe ich logischerweise das Terminal zu geschickt bekommen mit den ganzen Logindaten für die Anypay App. Das Terminal hat auch sehr gut funktioniert. Nur leider werden bis heute keine Auszahlungen getätigt! Ich finde das eine absolute Frechheit von six payment services!! Das ist Ausschlagung von Eigentum und somit Betrug. Könnte es sein dass six payment service möchte dass man einen neuen Vertrag mit monatlichen Gebühren unterschreibt?! Wie gesagt von der Dame am Kundendienst habe ich keine Antwort bekommen und ich werde auch keinen weiteren Vertrag unterschreiben! Ich erwarte eine Entschuldigung und die sofortige Auszahlung meines Geldes! Wenn dies nicht passiert werde ich einen Anwalt einschalten! Ich kann nur alle warnen vor six-payment-services anypay oder mPRIME wie es nun genannt wird. Six payment services informiert einem nicht und die Kundendienstmitarbeiter sind schlecht geschult. Wenn man schon 79 Rappen pro Minute für die Hotline bezahlen muss möchte ich auch eine Antwort erhalten. 


 


 


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.