Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Katastrophaler Kundenservice

Daniel Jäger UPC 24.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Im November haben wir in der Liegenschaft ein Schreiben bekommen, dass uns ein besseres Basis Abo aufgeschaltet wird. Dies hätte im November geschehen sollen. Nun ist Ende Januar. Ich habe mich bereits vier Mal beim Kundendienst gemeldet. Die ersten 2 Mal war ein völlig inkompetenter Mitarbeiter mit Balkan-Slam dran. Der keine Ahnung hatte. Die letztem 2 Male waren zwar kompetente Mitarbeiter am Telefon. Aber ich habe auch Heute noch immer die langsame Internetverbindung und nicht die versprochenen 10mb/sek.  Es wohl wieder so wie vor 20 Jahren, dass man kündigen muss, bevor sich Jemand um das Problem kümmert.  Mein Basis Abo ist übrigens bereits gekündigt, weil ich die Wohnung wechsle und der Hausverwalter dies automatisch gemacht hat. Wenn das Basis Abo nicht sofort wie versprochen aufgeschaltet wird, können Sie es auch sein lassen. Ich bin seit fast 30 Jahren bei Ihnen Kunde, aber jetzt  reicht es mir. 

  • Andere Aufschalten vom Abonnement Basis

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Vielen Dank. Nun sollte es klappen. Mit freundlichen Grüssen