Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verspätung ohne jegliche Information

Raphael Grütter BDWM Transport AG 18.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Als ich am Montag 15.1.18 um 21:00 von Oftringen nach Zofingen mit dem Bus fahren wollte, wartete ich vergebens auf den 21:00 Bus.


Lange kam doch nichts, bis endlich um 21:28 der Bus kam, welcher eigentlich um 21:00 hätte kommen sollen. Dem Busfahrer war die Verspätung offensichtlich egal, da er sich weder entschuldigte noch sonst eine Erklärung mitteilte.


Ich musste also 30 minuten auf einen Bus warten weil irgendetwas schieflief und man die Kunden scheinbar nicht informieren wollte (Diese Haltung kennt man beim Busunternehmen nur zu gut, wäre eine Überraschung wenn es mal anders wäre).


Der Busfahrer wurde vom BDWM Personal sogar für gutes Verhalten gelobt (keine Entschuldigung, keine Erklärung. Genau das ist ein gutes Verhalten).


Für die Strecke Zofingen nach Rothrist welche ja der 3er Bus abfährt, braucht er normalerweise eine Dauer von ca. 35 minuten, also fast schon rekordverdächtig dass man da 28 minuten verspätung schafft!


Ich habe den Vorfall an A Welle und BDWM gemeldet. BDWM hat es an die Abteilung in Zofingen weitergeleitet. Doch von dort habe ich noch keine Stellungsnahme bekommen. Entweder sie haben keine Ahnung was alles passiert, oder sie müssen sich gerade eine Rechtfertigung ausdenken oder aber davon gege ich aus: die Kunden sind Ihnen total egal!


Danke BDWM dass ich nun noch hier eine reklamation verfassen musste!

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.