Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inkompetenz

Maria MIGROS 15.01.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.08.2017, habe ich bei Melectronics Zürich Migro City ein Samsung Galaxy gekauft, das Gerät macht immer verschiedenen Probleme, am  26.10.2017 habe ich in der Garantiezeit das Gerät in die obenerwähnt Geschäft gebracht zur Reparatur, die Ersatzgerät das ich bekam, könnte ich nie brauchen, mit Mühe und Not ein alte Handy dass ich bereits hatte benutzt.


12 Tage später bekam ich das Handy wieder. Von den drei Problematik die ich angegeben habe nur eine würde erledigt. Die  Adressbuch meine Handy multipliziert bis zu 6 Fach den gleichen Kontakte und Telefonnumeros, Jetzt schlimmer noch, mein Handy löscht einfach wahllos meine Kontakte. Weihnacht und Neujahre war ich in Urlaub ausserhalb der Schweiz, und ich war stinksauer als nicht mal mehr die Numeros mein hänge Familienmitglieder  und besten Freund in mein Telefon vorhanden waren. Am 11.01.2018 gehe ich abermals zu Melectronics und bringe das Gerät. Der Jung Mann der mich bedient hat,  macht sein Sacht korrekt, und teilt mir mit dass ich wieder X Tage ohne Telefon sein wird. Als ich der Geschäftsführer, darum bitte es mich als Express Reparatur zu organisieren weil;


1 das Gerät war schon in der Reparatur und die Auftrag würde nicht korrekt durchgeführt.


2 da ich wieder 15 Tag abwesend sein wird und meine Telefon dringend brauche, in diese Zeit.


3 und dass auch keine gute Idee es nach Hause senden lassen und für so viele Tag in Milchkasten zu bleiben.


 


Antwortet er ziemlich unbeteiligt  und hässlich, dass er für mich keine Ausnahme machen wird, es sei für alle Kunden gleich. Ich habe mehrmals Appelliert, der Mann bleibt unflexibel und sehr Kundenunfreundlich.


In normalen Fall sollte ich meinem Geld zurück bekommen, aber nein ich soll wieder auf ein ungewissen Entscheidung der Reparaturservice ob ich überhaupt darauf Anrecht habe und alle die Tage warten ……


 


 


Resultat,  ich müsst  am gleichen Tag ein fällig neue Handy kaufen.


 


MEINE FAZIT; Diese war die letzte Tropfe in meine volle Fass, Migros hat für mich definitiv AUSGEDIENT.


 

  • Entschuldigung
  • Andere etwas mehr Flexibilität und sich entschuldigen für Ihre Fehler

MIGROS 16.01.2018

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

bla bla weil ich meine volle Identität nicht in Internet preis gebe, wird einfach nicht mehr behandelt. so ein Kabis