Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausnahmsweise erstaunlich schlechter Service

Daniel Jäger Galaxus 12.12.2017 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben Mitte November zwei Doro easyphone 6520 bestellt. Das eine, das ich erwischt habe, war defekt. Wenn das Handy zugeklappt war, leuchtete der Bildschirm immer noch. Jedenfalls habe ich das gleich beanstandet und bekam dann eine Weile keinen Bescheid. Daraufhin habe ich das Gerät an Bachmann Stans gesendet, der die Garantiefälle von Doro macht. Nach einigen Wochen bekam ich ein Teil zurück gesendet, das nicht mehr im Orginalzustand war und zugleich leuchtete das Display immer noch nachdem man das Handy zugeklappt hat. Und zwar auch noch nach einer halben Stunde. Das Handy hatte zudem Teile in anderen Farben. Statt goldig schwarz. Ich hätte sowas nicht von einer seriösen Firma erwartet. Ab und zu dreht sich der Wind, wenn Jemand in der Büroetage unter Stress steht. Ich habe das Handy dann, nachdem ich den Fall erneut geschildert habe, an Galaxus retouriert und dann hat man mir, entgegen dem Geschriebenen, weder ein Neues gesendet, noch den Betrag erstattet.


Das Handy wäre ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter gewesen. Leider kam es nun soweit und ich möchte das Doro auch nicht mehr. Und in Zukunft muss ich wohl vermehr an anderen Orten bestellen. Denn so einen Service akzeptiere ich nicht. 


Garantiefall 608519 

  • Rückerstattung CHF 99.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.