Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
WARE BEZAHT UND NICHT GELIEFERT
Reklamation
Am 18.8.17 habe ich online einen LG GSJ 961 NEBZ Kühlschrank bestellt (Lieferangabe 4-10 Werktage). 3Tage später zusätzlich Etagenlieferung und Altgerätmitnahme. Am 25.8. Zahlungsbestätigung von 2179 CHF. Seither erhalte ich nur Informationen wenn ich mich melde. X-fach erhalte ich nicht eigehaltene Liefertermine. Am 1.9. "das Produkt wird spätestens in 1-2 Wochen bei Ihnen eintreffen", 27.9. "aktuelle Prognose 4.-6.10." Mein Antrag auf Stornierung am 16.10. wurde am 18.10. mit nicht möglich beantwortet, mit Lieferung auf nächste Woche vertröstet, 31.10. "haben letzte Woche 1 Stück erhalten, hat aber jemand kurz vor Ihnen bestellt, deshalb hat es für Sie nicht mehr gereicht, bis nächste Woche klappt es 100%ig" 1.11. meinerseits Frist bis 17.11.17 gesetzt. Das Produkt ist bis heute nicht da. Meine Mail an Electrolymp vom 17.11. ist bis heute unbeantwortet. DAS PRODUKT IST NACH WIE VOR ONLINE ERHÄLTLICH MIT LIEFERANGABE VON 4-10 WERKTAGEN!!!
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 2179.-
Antwort
Electrolymp GmbH 30.11.2017
Sehr geehrte Kundin
Wir entschuldigen uns für die ganzen Umstände. Der Kühlschrank war leider total ausverkauft und der Termin wurde immer wieder verschoben seitens Vorlieferanten und Herteller. Die Bestellung wurde dann wunschgemäss storniert und die Rückzahlung veranlasst.
Freundliche Grüsse
Ihr Electrolymp-Team
Anonym 02.12.2017
Das ist nicht lache... 3 Tage nach meiner Online Reklamation, erhalte ich ein Mail mit der Möglichkeit zu stornieren, was ich natürlich gemacht habe am 21.11.17, Begründung von Electrolymp, die Lieferanten sind Schuld, das Unternehmen könne nichts dafür. Man hat mir versprochen dass ich mit dem nächsten Zahlungsdurchlauf am 29.11.17 mein Geld erhalte...was trotz 2xiger Erinnerung meinerseits wieder nicht funktioniert hat. Bis heute kein Rappen zurück bekommen. Ein Unternehmen muss nicht auf ein Zahlungsdurchlauf warten, bei einer Stornierung klappt das sonst prompt und reibungslos, aber eben nicht bei Electrolymp. FINGER WEG VON DIESEM "UNTERNEHMEN".
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 2179.-
- Erklärung