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Conforama. (auch Filiale Chur). Werbung hui, Kundenservice pfui

Michelle Schmelzer Ferreira Conforama SA 20.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Im März 2017 habe ich bei Conforama Chur eine Bett 140/200 inkl. Lattenrost und Matratze erworben.


Das Lattenrost ist nun in mehrere Einzelteile gebrochen, obwohl es für die KG/Anzahl angegeben war! Auch die dazugehörige Matratze (Rollmatratze) ist niemals so wie diese in der Beschreibung angegeben war!


Das Problem mit der Matratze ist mir auch zweitrangig, ist mir auch Klar bei Kaufdatum Ende März! Aber was ich nicht kapiere ist warum sich die Kundenbetreuung aus der Filiale Chur bis Dato nicht gemeldet hat.  (Reklamation 10.11.2017)


Mit Schreiben vom 10.11.2017 hatte ich Conforama an die eigenen Garantiebedingungen erinnert, um eine Lösung des defekten Lattenrost's  zu antworten.  Leider blieb bis zum heutigen Tag jedwede Antwort oder Reaktion seitens Conforama aus.


Nach recherche im Internet, sieht es ja so aus das es von Conforama eine "Masche" ist, bei Reklamationen und Garantiefragen die Kunden als Dumm zu verkaufen und alles auf die lange Bank zu schieben, --- Oder ?  "Spricht an sich gegen die gängige Praxis der Geschäftspolitik eines seriösen Betriebes)


Conforama ist für uns vorerst Out!


 


 

  • Umtausch
  • Erklärung
  • Andere Garantieleistung

Conforama SA 23.11.2017

Sehr geehrter Kunde,


Wir haben Ihre Nachricht via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Natürlich hat jeder Kunde ein Recht auf eine professionelle und kundenfreundliche Dienstleistung und seien Sie versichert, dass wir alles in die Wege leiten werden um unser Kundenservice zu verbessern.


Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir sofort mit unserer Geschäftsstelle Chur Kontakt aufgenommen und festgestellt, dass es sich anscheinend um ein Missverständnis handelt, da unser Kundendienst noch auf Fotos von Ihnen wartet.


Die Fotos, die unser Geschäft von Ihnen erhalten hat, zeigen 6 kaputte Latten und 5 Plastikhalterungen. Ihre Anfrage war jedoch für 12 Latten und 24 Plastikhalterungen. Demnach wartet unsere Geschäftsstelle auf Fotos worauf die 12 kaputten Latten und 24 kaputten Plastikhalterungen zu sehen sind.


Könnten Sie uns bitte am Laufenden halten (mit Fotos) was genau kaputt ist und ersetzt werden muss?


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Details und bitten Sie um Entschuldigung für das anscheinende Missverständnis.


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch