Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefon für alle ein- und ausgehende Gespräche geblockt weil laufende Kosten zu hoch????

Ramona Sunrise 20.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich bin mit ihrem Yallo Abo recht zufrieden GEWESEN. Jedoch ist es unverständlich dass mir trotz Yallo Super Fat Datenroaming in 3 Tagen innerhalb Österreich (meiner Meinung nach gehört Österreich zur EU und daher sollten Daten inklusive sein) in Höhe von CHF 400 verrechnet wurden. Zudem soll ich angeblich am 8.11.2017 für 1 Stunde innerhalb der USA für 900 CHF Daten genutzt haben. Dabei hatte ich eine lokale SIM Karte von AT&T installiert. Noch ist KEINE der Rechnungen fällig. Der recht nutzlose Kundenservice hat mir heute innerhalb einer Stunde 4 verschiedene Informationen gegeben. Letzter Stand: Sie dürfen nicht so hohe laufende Kosten haben. Ich bin 34 Jahre alt und Yallo will mir vorschreiben wie viel ich telefonieren darf? Und blockt deshalb alle EINGEHENDEN Anrufe? Was macht das für Sinn???? Ich erwarte umgehende Stellungnahme - ich nutze die Rufnummer beruflich und kann nicht auf ausgehende - geschweigende EINGEHENDE Anrufe verzichten.

  • Erklärung

Sunrise 27.11.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement