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Trotz 1 jähriger gekündigter Mitgliedschaft / 5. Mahnung erhalten

Anonym NSB 15.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma NSB (Frau J. M.)


Wie bereits mehrmals per Email mitgeteilt, weisen wir Sie erneut darauf hin, dass die Mitgliedschaft bereits per 26.01.2016 gekündigt worden ist und auch keine Bestellung in Auftrag gegeben wurde.


Zum letzten Mal: Die schriftliche Kündigung ist durch Frau S. V. am 17.07.2017 wie folgt bestätigt worden:


Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Kündigung war nicht im System hinterlegt, was wir sofort nachgeholt haben. Wir bedauern, dass Sie sich zu der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft bei »NSB« entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Wirksamkeit dieser Kündigung zum heutigen Tage. Mit freundlichen Grüßen S. V. / NSB AC Distribution & Marketing GmbH


Es ist deshalb nicht verständlich, weshalb die NSB (Frau J.M.) immer noch Mahnungen als Vertraulich zustellt!


Ich finde Ihr Vorgehen unanständig und respektlos. Insbesondere mit der erneuten Mahnung als vorgerichtliche Mahnung mit der Androhung ein Inkassounternehmen zu beauftragen.


Bitte hören Sie endlich damit auf! Senden Sie keine weiteren Emails oder Briefe nach Hause - Vielen Dank.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Respekt

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

An alle Betroffenen und Interessierte Das Unternehmen hat seine Antwort leider nicht öffentlich bekannt gegeben und auch ich habe noch kein Statement erhalten. Aus diesem Grund lohnt es sich dagegen zu setzten, damit solche Belästigungen ein Ende haben.