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Untauglicher Kundenservice
Reklamation
Ich habe den Kundenservice mit einem Herzensanliegen um Hilfe angeschrieben und die Antwort hat mich erschreckt. So jemanden (Michela Rodini) stellen Sie als Visitekarte am Kundenservice ein?
Die korrekte Reaktion müsste sein, dass Sie dies der entsprechenden Abteilung weitergeleitet haben. Conleys muss in meinem Anliegen nicht Mitleid/Mitgefühl aufzeigen, aber auf keinen Fall mit der Aussage "Familiäre Problem" argumentieren und dass Conleys nichts damit zu tun hat. Diese Aussage ist frech und desinteressiert als Unternehmen. Ich habe noch nie so etwas unprofessionelles gelesen, einfach unverschämt.
Was ist das für eine Arbeitseinstellung und Ausdrucksweise?
Ich bin auf eine Stellungnahme gespannt.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
CONLEYS 11.12.2017
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne würden wir der Fall bearbeiten, leider fehlen uns Ihre Kundendaten dazu. Freundliche Grüsse Ihre Conleys-Kundebetreuung