Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Untauglicher Kundenservice

Sheila CONLEYS 13.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe den Kundenservice mit einem Herzensanliegen um Hilfe angeschrieben und die Antwort hat mich erschreckt. So jemanden (Michela Rodini) stellen Sie als Visitekarte am Kundenservice ein?


Die korrekte Reaktion müsste sein, dass Sie dies der entsprechenden Abteilung weitergeleitet haben. Conleys muss in meinem Anliegen nicht Mitleid/Mitgefühl aufzeigen, aber auf keinen Fall mit der Aussage "Familiäre Problem" argumentieren und dass Conleys nichts damit zu tun hat. Diese Aussage ist frech und desinteressiert als Unternehmen. Ich habe noch nie so etwas unprofessionelles gelesen, einfach unverschämt.


Was ist das für eine Arbeitseinstellung und Ausdrucksweise?


Ich bin auf eine Stellungnahme gespannt.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

CONLEYS 11.12.2017

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne würden wir der Fall bearbeiten, leider fehlen uns Ihre Kundendaten dazu. Freundliche Grüsse Ihre Conleys-Kundebetreuung

Dies erklärt den untauglichen Service, weil es nicht besser vom Management ausgeführt wird.