Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Unkompetenter Kundenservice
Reklamation
Ich habe den Kundenservice angeschrieben, weil ich dringend Hilfe brauchte. Dies erwies sich mit dem E-Mailverkehr als sehr unkompetent aus. Ich habe in meinem Mail sämtliche, relevante Angaben aufgeführt und mein Anliegen beschrieben. Dies wurde leider nicht richtig ernst genommen und ich erhielt Antworten, welche damit nicht gross oder gar keine logische Erklärungen gab. Es wurde Sachen unternommen, was meiner Sicht nach, nichts damit zu tun hat. Ich bin auf jeden Fall sehr unzufrieden, weil die Ansprechpartnern mir das Gefühl gegeben haben, mich nicht ernst zu nehmen. Bin sehr enttäuscht und ich bin auf eine Stellungnahme der Bearbeitung (siehe Mailverlauf) vom entsprechenden Verantwortlichen sehr gespannt.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.