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Anonym Sunrise 08.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

 


Guten Tag


Ich muss ihnen mitteilen wie wütend und entäuscht ich bin!


Ich wollte den Vetrag online abschliessen da funktionierte das Programm nicht und ich wendete mich an den Online-Chat wo eine Frau Keller mit meinen Infos den Vertrag abschloss.


Die Dame hat anstatt per 1.12, per Sofort abgeschlossen ich habe das gemeldet und seither liefen 2 Abos! Ich rufe jetzt schon zum 3. Mal an. weil der Vertrag immernoch falsch läuft! Sie hatten den falsch eingegeben 1. Am 16.10. und 2. Am 1.12.
Und trotz meines anrufes haben sie den vom 1.12 gelöscht und den ab dem 16.10. gespeichert!


Habe schon 2 Rechnungen bekommen und jedesmal angerufen und trotzdem klappt es nicht! Und jetzt fällt mir erst noch auf das sie Mir das Confort Abo abgeschlossen haben aber nicht von MTV also zahle ich jetzt 10.- franken mehr für nichts!!!! Dan hat die Dame an der Hotline gesagt ich solle die Sachen bezahlen, was ich sicher nicht machen werde.


Ich habe alles bei Sunrise gekündet und wollte Sunrise wieder eine Chance geben aber das bereue ich schon VOR dem eigentlichen Abo beginn!


Echt nur unmöglich das ganze und die damen und herren an der Hotline kümmern sich überhaupt nicht.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Richtigstellung

Sunrise 27.11.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.


In unserem Kundenverwaltungssystem ist ersichtlich, dass Ihre Anfrage bereits von einem unserer Mitarbeiter erledigt worden ist. Daher betrachten wir Ihre Beschwerde als erledigt.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement