Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Immer noch offener Schadenfall
Reklamation
Seit dem Sommer warten wir um den Schadenfall fertig abzuwickeln. Immer wieder werden wir mit den Worten "das haben wir nicht gewusst" oder "es ist noch in Bearbeitung" abgewimmelt.
Uns geht es in erster Linie darum, endlich mal eine Entscheidung der Versicherung zu erhalten, was bezahlt wird und was nicht, mit einer Begründung.
Früher war die Allianz in dieser Hinsicht viel kundenfreundlicher. Fälle und Kontakte mit der Allianz wurden viel schneller und besser abgewickelt. Damals kamen die Leute sogar noch zu uns nach Hause, um den Fall abzuschliessen. Heute werden wir am Telefon einfach nur immer auf später vertröstet und von einer Person zur nächsten weitergeleitet.
Die Schadennummer habe ich Ihnen im Anhang.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Bezahlung des Schadens
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.