Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Defekt erhalten und nach Reperatur unvollständig zurück

Anonym Fust dipl. Ing. AG 06.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe über Siroop.ch bei Fust folgendes Produkt gekauft:


https://siroop.ch/computer-elektronik/computer-tablets/ipad-tablet/lenovo-miix-320-10icr-02704593


Ich habe ein defektes Gerät erhalten. Fust hat jegliche Zuständigkeit abgewiesen und über Siroop konnte ich dann den Laptop in Reparatur schicken. Sie machen weder Austausch noch Geldrückerstattung. Für die Reparatur war dann trotzdem Fust zuständig. Adresse: Buchental 4, 9245 Oberbüren


Nachdem ich über zwei Wochen warten musste habe ich den Laptop zurück erhalten. Jedoch ohne Ladegerät und kann jetzt wieder reklamieren gehen.


Ist wirklich sehr mühsam, habe den Laptop extra fürs Studium gekauft und das hat schon vor mehr als einem Monat angefangen.


Ich bin sehr enttäuscht von Fust und wünschte ich hätte es dort nie gekauft. Ich habe auch nicht gerade die finanziellen Mittel als Studentin um mir ein weiteres zu kaufen. Eigentlich erwarte ich bei einem Kauf ein perfekt funktionierendes Produkt. Jetzt habe ich ein repariertes Gerät ohne Ladekabel. Fühle mich betrogen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rückgabe des Gerätes und Geld zurück

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.