Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom Mitarbeiter verarschen kunden

sysana Swisscom 03.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ende Aug.2017 Mein abo verlängert die liebe mitarbeiterin hat mich total verarscht anstat das ich 130 fr. bekomme habe ich jetzt ca. 650 bekommen swisscom reagiert nicht !!! 

  • Rückerstattung CHF 487.-
  • Umtausch
  • Erklärung

Swisscom 07.11.2017

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.

Swisscom 08.11.2017

Guten Tag. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.