Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mogelpackung

Eric Fuhrer elmex 01.11.2017 Melden Reklamation gemeldet

Auf der Elmex Zahnpastatube ist 75 ml Inhalt angegeben. Das effektive Tubenleervolumen ist 90 ml.  Laut telephonischer Auskunft der Elmex Auskunft hat das mit technischen Gründen zu tun. Wieso ein solch billiger Trick und dazu noch solch eine faule Ausrede (die meiste Konkurrenz füllt ihre Tuben 100 %) ?


Mein Zahnarzt ist skandalisiert, dass Elmex die RDA nicht mehr anschreibt. War wohl umsatzschädigend ?


Ich habe nach vielen Jahren das Vertrauen in diese Firma verloren.

  • Andere Information der Konsumenten, Publikation im Saldo etc

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.