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Produktewechsel bei UPC

Reto Holzer UPC 30.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich melde mich bei ihnen, da ich keinen Ausweg mehr sehe, Wie wir mit
UPC in Kontakt treten können und wie wir wieder zu einem Telefonausgang
gelangen.
Kurz im Überblick:
Wir hatten auf Grund einer Anfrage Mitte Dez. 2016, bei UPC, wie wir
einen kostengünstigeren Anschluss haben könnten, einen Produktewechsel
vorgenommen.
UPC schaltete dieses Produkt falsch auf und wir hatten kein Internet
mehr. Das heisst wir hatten schon, nur noch auf der Horizenbox,welche
wir wegen der Hausinstallation jedoch nicht nutzen konnten. Unser Modem
wurde ausgeschaltet. Nach mehrmaligen Telefonen mit bis zu 15 min in der
Warteschlaufe wurde uns nicht geholfen. Beim X-ten Telefon wurde uns
dann einen Termin genannt an dem alles richtig geschalteen wurde, 27.
Jan. 2017. bis dahin kein Internet.
Darauf hin haben wir das LSV gekündigt und unser Produkt per Online noch
mals auf eine Stufe tiefer geändert.
Ich habe UPC etliche Briefe geschrieben. Auf einer davon habe ich ein
Antwort erhalten, in welchem nicht auf einen meiner Punkte eingegangen
wurde. Ich bekam einfach einen Kontoauszug und fertig.
Die Briefe habe ich alle beigelegt.
So ca. um den 21. Sept. 2017 wurde unser Telefonausgang gesperrt.
Anfänglich dachten ich an eine Störung und rief die Hotline an. Diese
konnte es sich nicht erklären. Es sei alles in Ordnung an der
Installation. Es werde sich innert 3 Tagen jemand bei mir Melden, über
das Händy meiner Frau. Es kam nie eine Meldung. Nach 10 Tagen rief ich
wieder die Hotline an. Diese verbindete mich mit einer anderen Person,
welche mir dann mitteilte, dass unser Telefonausgang gesperrt wurde, da
unsere Rechnung mittlerweile zu hoch sei.
Wir hatten seit Januar bis Juni 17 keine Rechnung mehr erhalten und
gegen diese vom Juni haben wir schriftlich interveniert.
Ohne eine Voranmeldung ohne jeglichen Hinweis wurde unser Telefonausgang
gesperrt. Um zu diesen Informationen zu bekommen musste ich 2 mal der
Hotline anrufen, bei der man in der Regel mind. 10 Minuten in der
Schlaufe hängt.
Bis heute haben wir keine Möglichkeit jemanden ausser der UPC anzurufen.


Können sie mir da weiterhelfen. Es ist kein Zustand aus meiner Sicht.
Das sind Praktiken, welche sehr erstaunen.


mit freundlichen Grüssen


Reto Holzer


 

  • Andere Anpassung der Rechnung gemäss meinen Schreiben. Telefonausgang sofort aufschalten. Wir können keine Telefone mehr machen

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich bin mit UPC immer noch in Verhandlung. unser Telefonanschluss ist nach wie vor gesperrt. Dies seit dem 20 Sept. 17.