Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo Flex mit 1 GB

Patrick Müller Sunrise 27.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Vor einigen Tagen hatte ich auf ihrer Homepage gesehen, dass Yallo Flex für 1GB erhältlich ist. Ich habe mich daraufhin in meinem Kundenkonto eingeloggt und dort aktiviert. Leider wurde dann nur 200 MB aufgeschaltet. Beim Kundendienst sagte man mir, dass es nur per SMS geht und keine Änderung vorgenommen werden kann. Ich muss so einen Monat die schlechten Bedingungen akzeptieren. Diesen Kundenservice finde ich nicht kulant und erwarte für das schlechtere Flex mit 200 MB eine Entschädigung von CHF 5.--

  • Rückerstattung CHF 5.00.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.