Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Zahlung per Vorauskasse, danach keine Reaktion oder Antwort auf Anfragen
Reklamation
Sachverhalt
19.08.2015 Bestellung bei Tech 7 mit automatischer Bestellbestätigung von Tech 7
20.08.2015 Mail von Tech 7 mir Anweisung für Vorauszahlung (auf eine Deutsche IBAN) Empfänger: Walter Danz
21.08.2015 Überweisung erfolgte
24.08.2015 im Kundenkonto wechselt der Zahlungsstatus auf "bezahlt", Versandstatus: "noch nicht geliefert"
07.09.2015 bisher keine Lieferung, eine Anfrage bezüglich des Liefertermins blieb unbeantwortet
14.09.2015 Die Lieferung bleibt weiter aus. Ich fordere das Unternehmen erneut auf, mir die Artikel zu liefern, oder mir alternativ die Vorauszahlung zu erstatten - keine Reaktion
Zeitgleich erhält ein Kollege auf seine Bestellung Antwort (die E-Mails werden nachweislich bearbeitet).
19.08.2015 Bestellung bei Tech 7 mit automatischer Bestellbestätigung von Tech 7
20.08.2015 Mail von Tech 7 mir Anweisung für Vorauszahlung (auf eine Deutsche IBAN) Empfänger: Walter Danz
21.08.2015 Überweisung erfolgte
24.08.2015 im Kundenkonto wechselt der Zahlungsstatus auf "bezahlt", Versandstatus: "noch nicht geliefert"
07.09.2015 bisher keine Lieferung, eine Anfrage bezüglich des Liefertermins blieb unbeantwortet
14.09.2015 Die Lieferung bleibt weiter aus. Ich fordere das Unternehmen erneut auf, mir die Artikel zu liefern, oder mir alternativ die Vorauszahlung zu erstatten - keine Reaktion
Zeitgleich erhält ein Kollege auf seine Bestellung Antwort (die E-Mails werden nachweislich bearbeitet).
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 140.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.