Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausstehende Antwort

Nadine Gerber Cembra Money Bank (Mastercard) 04.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich haben Sie betreffend der Mittelung, Eine neue Nachricht ist in eService verfügbar Zeitstempel Do 21.09, 21:21 kontaktiert. Ob die Nachricht wichtig ist oder nicht, ist mir nicht bekannt, da ich sie nicht gefunden habe. Bislang keine Reaktion Ihrerseits.  Meine Anschrift und Telefonnummer sind Ihnen bekannt. Sollten Sie an einer weiteren Geschäftsbeziehung interessiert sein, beachten Sie bitte die gängigen Verhaltensregeln der Höflichkeit. Da wir nicht auf Pump leben, geht es im Prinzip auch ohne Kreditkarte. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.