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Mobility Mitgliedschaft

Anonym Mobility Genossenschaft 24.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Nach Ende des 4-Monate Test-Abo für Fr. 40.- bekomme ich eine E-mail für die Verlängerung der Mitgliedschaft. Leider habe ich den Kündigungstermin verpasst. Nun kommt eine Jahresrechnung von Fr. 340.-. Damit bin ich nicht einverstanden. Erstens bin ich Mitglied der Migros-Genossenschaft welches mich zum Rabatt berechtigt (was Mobility aus meinen Unterlagen feststellen kann) und ausserdem finde ich folgendes sehr kunden-unfreundlich:"Wünschen Sie keine Verlängerung, bitten wir Sie um schriftliche Mitteilung bis zum 2. September 2015. Bitte beachten Sie, dass wir bei einer fehlenden Rabattberechtigung den Differenzbetrag zum Mobility-Jahresabo ohne Ermässigung in der Höhe von CHF 100.– nachträglich belasten." Ich finde es NICHT normal, dass der Kunde sich noch bemühen muss, ein PROBE-Abo zu kündigen. Ein SBB-Abo z.B. erlischt automatisch! Auf meine Email-Reklamation an Mobility wird KEINE Antwort gegeben. Welch ein Service!
  • Erklärung
  • Andere Stornierung der Rechnung Fr. 340.- und Löschung meiner Mitgliedschaft

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.