Neue Reklamation
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Reklamation
Vor zwei Jahren haben meine beiden (nun erwachsenen) Kinder bei Orange/Salt einen 2-jaehrigen Mobilvertrag abgeschlossen, der am gestrigen 23. September 2015 endlich geendet hat.
Seit Februar 2015 versuchte ich, anfangs, wie mir schien, erfolgreich, mit Orange/Salt zu kommunizieren. Leider stellten wir fest, dass hier die rechte (Telefon/E-Mail) nicht weiss, was die linke (Buchhaltung) Hand tut, und etwa im Juni habe ich mangels Sinn aufgehoert, die Kommunikation weiterzufuehren.
Einen Teil der E-Mail-Kommunikation und die Rechnungen von Maerz - Juni finden Sie im Anhang.
Ich denke nicht, dass ich zweimal von der selben Person "beraten" wurde, notabene zum immer gleichen Problem: einer durchschaubaren Abrechnung. Auch die Mitarbeiter waren nicht in der Lage, den Datendschungel Ihrer Rechnungen zu durchblicken.
Nun haben wir beschlossen, auf den Ablauf des Abos zu warten, was jetzt ja geschehen ist (die Kuendigung wurde vor Monaten schriftlich bestaetigt). Auf diesem Weg versuchen wir nun, zu einer korrekten, nachvollziehbaren Schlussabrechnung zu kommen, damit wir dieses leidige Kapitel endlich schliessen koennen.
Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen
K.L.
Seit Februar 2015 versuchte ich, anfangs, wie mir schien, erfolgreich, mit Orange/Salt zu kommunizieren. Leider stellten wir fest, dass hier die rechte (Telefon/E-Mail) nicht weiss, was die linke (Buchhaltung) Hand tut, und etwa im Juni habe ich mangels Sinn aufgehoert, die Kommunikation weiterzufuehren.
Einen Teil der E-Mail-Kommunikation und die Rechnungen von Maerz - Juni finden Sie im Anhang.
Ich denke nicht, dass ich zweimal von der selben Person "beraten" wurde, notabene zum immer gleichen Problem: einer durchschaubaren Abrechnung. Auch die Mitarbeiter waren nicht in der Lage, den Datendschungel Ihrer Rechnungen zu durchblicken.
Nun haben wir beschlossen, auf den Ablauf des Abos zu warten, was jetzt ja geschehen ist (die Kuendigung wurde vor Monaten schriftlich bestaetigt). Auf diesem Weg versuchen wir nun, zu einer korrekten, nachvollziehbaren Schlussabrechnung zu kommen, damit wir dieses leidige Kapitel endlich schliessen koennen.
Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen
K.L.
Ihre Erwartungen
- Andere Korrekte Schlussabrechnung; Erklaerung waere erwuenscht, aber nicht (mehr) noetig
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.