Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abendlicher Ärger im Coop Rheinfelden....

Dieter Meier COOP 19.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Montag 18.9.2017 im Coop Rheinfelden Salmen Center 19:30.  Nach meinem Einkauf an der Kasse suchte ich eine Tragtasche....Frau an Kasse: " Wir haben keine Papiertragtaschen..nur die schwarzen Stofftaschen für 3.90......"


Ich möchte aber keine Tasche kaufen. Frau: " Dann müssen Sie den Einkauf halt mit den Händen transportieren "


Ärgerlich...und zuhause angekommen sehe ich auf der Quittung.... da hat Sie doch tatsächlich den Hinterschinken 2 Mal gescannt......

  • Rückerstattung CHF 3.25.-

COOP 27.09.2017

Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Meldung.


Es tut uns leid, dass Sie in der Verkaufsstelle Rheinfelden Salmen Center inkompetent und unfreundlich bedient wurden. Ihr Erlebnis ist ein Paradebeispiel dafür, wie es in unseren Verkaufsstellen nicht sein sollte. Wir legen grossen Wert auf Kundenfreundlichkeit und führen auch immer wieder gezielte Schulungen zu diesem Thema durch. Aus diesem Grund sind wir über Ihren Input sehr froh. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum Mitarbeitende unseren Kunden unfreundlich und mit patzigen Antworten begegnen. Das ist absolut nicht in unserem Sinn.

Leider kann es in Ausnahmesituationen einmal vorkommen, dass ein Artikel doppelt gescannt wird. Dies ist der Fall, wenn Artikel nicht zügig aus dem Scanner Bereich gezogen werden. Die Kassiererin bemerkte vermutlich nicht, dass der Scanner das Produkt 2x aufgenommen hat. Das war bestimmt keine Absicht. Unsere KassiererInnen werden aktiv in dieser Handhabung geschult.


 Ihre Inputs werden wir der Geschäftsführung zur Sensibilisierung anonym weitergeben.


Selbstverständlich dürfen Sie sich bei Ihrem nächsten Einkauf in der Verkaufsstelle Rheinfelden Salmen Center am Kiosk melden, damit Ihnen der zu viel bezahlte Betrag von CHF 3.25 zurück erstattet wird. Bitte verlangen Sie den verantwortlichen Tageschef.


Bei Fragen oder Anliegen sind auch die GeschäftsführerInnen und ihre StellvertreterInnen immer gerne für Sie vor Ort da! Sie können dann sofort reagieren und Fehler beheben.


 Für Ihre Kundentreue danken wir Ihnen. Sie weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen, freut uns sehr und wir sind sicher, dass Sie in Zukunft nur noch positive Erlebnisse bei Coop haben.


Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
 
 

DANKE