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M-Budget Mobile

Yulia Bertschinger-Pushkina MIGROS 14.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am einen Samstag habe ich 30 min. lang Hotline von M-Budget Mobile  versucht zu erreichen. Zwei Mal in Warteschlange, je ca.15 Minuten. Am Schluss habe ich telefonisch eine neue SIM Karte bestellt. Man hat mir  versprochen, dass die neue SIM Karte am Montag oder Dienstag bei mir ankommt. Nichts geschah... Am Samstag habe ich wieder M-Budget Hotline angerufen und nach 8 min. warten wurde verbunden. Kaum habe ich meine Anliegen erklärt, Verbindung wurde unterbrochen. Am Montag habe wieder angerufen, diesmal wurde ich schnell verbunden und Man hat mir gesagt, dass die SIM Karte wurde am Freitag abgeschickt worden. Heute ist Mitwoch und die SIM Karte ist immernoch nicht da und meine Telefon wurde blockiert (ich kann nicht telefonieren ). Ich bin sehr enttäuscht von Migros Dienstleistung. 


Yulia Bertschinger-Pushkina 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

MIGROS 14.09.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline