Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Reaktion, keine Antwort auf mehrere Mails in den letzten 2 Monaten

Urs Käser Ringier Axel Springer AG 11.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich hatte mich vor einigen Jahren bei Rigier/Blick registriert, um ONline-Kommentare eingeben zu können.


Da ich in letzter Zeit mehrmals wegen Kommentare telefonisch belästigt wurde, bat ich Ringier meine publizierten Angaben (Vorname, Name, Wohnort) zu ändern, so dass man mich nicht einfach erkennt und finden kann (so wie es auch bei zahlreichen anderen Benutzern ist).


Obwohl 2x eine automatische Antwort kam, dass der Fall bearbeitet wird, ist nichts passiert. (Siehe Beilagen)


Es ist eine Zumutung, wenn solche Anliegen nicht bearbeitet werden. Deshalb meine Reklamation.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Mutation meines Eintrages im BLICK-Kommentar Register/Liste

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.