Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Hotline

Peter Sidler Ticketcorner AG 28.08.2017 Melden Reklamation gemeldet

Bin seit 25 Minuten in der "Hotline" von Ticketcorner. Diese Nummer ist kostenpflichtig, wohlgemerkt. Diese Linie verdient den Namen Hot absolut nicht. Eigentlich wollte ich Tickets kaufen, die Bezahlung funktioniert jedoch nicht mit der Kreditkarte, deshalb brauchte ich Unterstützung. Nun ist mir der Appetit darauf vergangen. Nach nunmehr 30 Minuten glaube ich nicht mehr, dass noch eine Person antwortet.

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.