Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Service - Kundenfreundlichkeit

Anonym Swisscom 24.09.2015 Melden Reklamation gemeldet

CHF 400.-- mtl sind die Kosten für die Dienstleistungen die ich über die Swisscom beziehe und wann die Technik aus unerklärlichen Gründen streikt, heisst es, warten, bis ein Techniker sich darum kümmern kann. Wartezeit 1 - 3 Tage. Absolut inakzeptabel und kundenunfreundlich.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom 24.09.2015

Sehr geehrte Frau S. vielen Dank für unseren heutigen Kontakt. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, drücken Sie bitte auf "Einigungsvorschlag annehmen". Danach wird die Korrespondenz beendet. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.