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Hygienemängel
Reklamation
Unser heutige Besuch in der Filiale Au-Wädenswil hat uns überhaupt nicht begeistert. Einige Tische blieben während unseres Aufenthalts ungereinigt, Dreck am Boden, überquellende Abfallstelle und unsauberes Klo. Nota bene wir waren über eine halbe Stunde im Lokal und es hatte nicht viele Gäste. Das Personal war währen dieser Zeit nie im Gastraum zu sehen. Wir wollen uns gar nicht vortellen, wie es in der Küche aussieht, wenn es im Gastbereich mit der Hygiene derart hapert. Wir gehen jedenfalls dort nicht mehr hin. Diese Reklamation wollten wir heute bei McDonalds platzieren. Doch das Kontaktformular auf deren Webseite lässt sich nicht absenden. Auch Fotos lassen sich dort nicht zustellen. Grossartig, so etwas.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
McDonald's Schweiz 12.09.2017
Sehr geehrter Herr Huber,
Wir haben Ihre am 14. August veröffentlichte Mitteilung zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants eine schlechte Erfahrung gemacht haben und möchten diese zuverlässig bearbeiten. Zu diesem Zweck haben wir auf unserer Internetseite ein Kontaktformular eingerichtet, das speziell für unsere Gäste zur Verfügung gestellt wird, die uns eine Nachricht über ihren Besuch schicken zukommen lassen möchten.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre Beschwerde entweder über das Formular unter https://www.mcdonalds.ch/de/kontakt/kontaktformular/ oder direkt an die Adresse [email protected] mit Erwähnung des betroffenen Restaurants zu schicken. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüssen.
Gästeservice
McDonald's Suisse Restaurants Sàrl
Hans-Peter 03.10.2017
Die Stellungnahme von Mc Donald's Schweiz passt ins Bild. Meine Beschreibung ist nach meinem Dafürhalten klar und mit Bildern unterlegt. Damit Mc Donald's nun überhaupt aktiv wird, soll ich die Beschwerde nochmals einreichen.
Ich habe mir meine Meinung über Mc Donald's gemacht und werde diese Firma künftig meiden.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung