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Umstellung Festanschluss von analog auf IP

Anonym Swisscom 27.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

Unser analoger Festanschluss  wurde am Montag 24.07.2017 um 07:00 abgestellt und hätte bis 24.07.2017 12:00 auf IP umgestellt werden sollen. Bis heute Mittwoch 26.07.2017 abends funktioniert der IP Anschluss nicht. Wir telefonierten bis dato insgesamt 8x mit der Swisscom und hatten 1x Kontakt per live Chat. Uns wurde mehrmals gesagt, die Swisscom hätten keinen Zugang zum Schaltschrank , dann hiess es Leute bei der Swisscom "hätten geschlafen". Wir werden angelogen und vertröstet. Wir baten um Kontakt mit einer vorgesetzten Person der Swisscom. Zunächst hiess eine vorgesetzte Person würde sich erst nach 48 Stunden melden, dann hiess es unmöglich mit einer vorgesetzten Person zu reden. Fakt ist, unser Festnetzanschluss funktioniert seit Montag 24.07.2017 nicht und niemand hilft uns. Wir senden der Swisscom ein Einschreiben mit der Forderung um sofortige Lösung des Problems und Nachlass bei der nächsten Telefonrechnung. Sofern die Swisscom uns keinen Nachlass gewähren wird, werden wir die neue Telefonrechnung nicht vollständig bezahlen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Nachlass auf die kommende Telefonrechnung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 28.07.2017

Das technische Problem wurde gestern - Donnerstag 27.07.2017 gegen 13:00 behoben. Ein Schlüsseldienst konnte den Schaltschrank öffnen, die Swisscom konnte unseren Festanschluss auf IP umstellen. Vielen Dank an Swisscom Mitarbeiter Herr Hauswirth.

Per E-Mail erhielten wir von der Swisscom Antwort, dass es aufgrund technischer Störungen keinen Entschädigung gebe. (E-Mail vom 27.07.2017). Dieser Anruf erfolgte aufgrund dieser Reklamation auf Reklamation.ch. Ich hoffe diese Zusage stimmt.

Telefonisch (Swisscom Reklamationsstele) erhielten wir die Zusage, dass wir eine Gutschrift in Höhe von CHF 50.00 auf die nächste Rechnung erhalten würde (28.07.2017)

Anonym 28.07.2017

Das technische Problem wurde gestern - Donnerstag 27.07.2017 gegen 13:00 behoben. Ein Schlüsseldienst konnte den Schaltschrank öffnen, die Swisscom konnte unseren Festanschluss auf IP umstellen. Vielen Dank an Swisscom Mitarbeiter Herr Hauswirth.

Per E-Mail erhielten wir von der Swisscom Antwort, dass es aufgrund technischer Störungen keinen Entschädigung gebe. (E-Mail vom 27.07.2017). Dieser Anruf erfolgte aufgrund dieser Reklamation auf Reklamation.ch. Ich hoffe diese Zusage stimmt.

Telefonisch (Swisscom Reklamationsstele) erhielten wir die Zusage, dass wir eine Gutschrift in Höhe von CHF 50.00 auf die nächste Rechnung erhalten würde (28.07.2017)

Anonym 28.07.2017

Das technische Problem wurde gestern - Donnerstag 27.07.2017 gegen 13:00 behoben. Ein Schlüsseldienst konnte den Schaltschrank öffnen, die Swisscom konnte unseren Festanschluss auf IP umstellen. Vielen Dank an Swisscom Mitarbeiter Herr Hauswirth.

Per E-Mail erhielten wir von der Swisscom Antwort, dass es aufgrund technischer Störungen keinen Entschädigung gebe. (E-Mail vom 27.07.2017). Dieser Anruf erfolgte aufgrund dieser Reklamation auf Reklamation.ch. Ich hoffe diese Zusage stimmt.

Telefonisch (Swisscom Reklamationsstele) erhielten wir die Zusage, dass wir eine Gutschrift in Höhe von CHF 50.00 auf die nächste Rechnung erhalten würde (28.07.2017)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.