Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abo/ Preiserhöhung/ nicht regelmässige Zustellung

Beat u. Silvia Wyss-Rufer BZ Berner Zeitung 24.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

 



Reklamation zu folgenden Punkten:


 


 


 


1. Fast zwei bis dreimal pro Monate schafft es Ihre Zeitung nicht,


bis am Mittag im Postfach zu sein


 



2. Am Tag darauf sind es dann 2 Ausgaben.


 



3. Das Samstagsmagazin fehlt fast jeden Samstag, bezahlen müssen


wir es aber mit dem Abo. Wieso?


 



4. Der Abopreis (1/2 Jahr) wurde ohne Ankündigung von 254.- auf satte


269.- erhöht.


 



5. Wo bleiben: Mehrwert, Qualität, und "zuverlässige " Zustellung?


 


 


 


6. Abounterbrüche ( bei Ihnen gemeldet) werden nicht mehr vergütet?


Trotz Abo Erhöhung keine Rückvergütung.


 



7. Dieses Schreiben wird auch dem "TV Kassensturz" unter der Rubrik Reklamation.ch eingereicht.


 


 


 


Ich überlege mir ernsthaft, das "ABO BZ" im Dezember NICHT zu ERNEUERN.


 



Antwort bitte nur schriftlich, ich werde keine Anrufe beantworten.


 


 


 


Freundliche Grüsse


 



Beat Wyss-Rufer

  • Erklärung

BZ Berner Zeitung 25.07.2017

 


 


Sehr geehrter Herr Wyss-Rufer


Vielen Dank für Ihre Anfragen. Gerne möchten wir Ihre diversen Fragen beantworten. 


Sie erhalten umgehend eine Antwort von unserem Kundenservice. 


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Customer Excellence Team Tamedia

"Grossunternehmen" wie Berner Zeitung, Banken usw. bekommen immer schnell kalte Füsse, wenn sie das Wort "Kassensturz " hören. Befriedigende Kundenlösungen gibts aber selten. Beat Wyss