Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Verzögerung Ersatzkarte

Anonym Postfinance AG 21.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte nun seit einer Woche auf meine Ersatzkarte der Postcard. Am Telefon wurde mir am Dienstag gesagt, das die Karte unterwegs sei. Also rechne ich max. 2 Tage Weg -> spät. Donnerstag. Nun war wieder keine Karte im Briefkasten. Nun ist meine Geduld und verlange allenfalls Schadensersatz wenn die Karte am Freitag nicht da is, da ich ohne Karte keine Rechnungen bezahlen kann. Zudem werde ich ebenfalls ein Postkonto kündigen, wenn nochmals irgendein Problem auftaucht und der Verursacher ist die Post:
Fazit/Erwartungen
1. Am Freitag, 21. Juli 2017 ist die Ersatzkarte im Briefkasten, ansonsten Anzeige mit Schadensersatz.
2. Bei nochmaligen Problemen eine fristlose Kündigung meines Postkontos.
3. Keine Standardantworten

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere neue Karte am Freitag

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.