Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anfrage ohne Reaktion

Sheila Bopp AG 28.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am 29. Juni habe ich eine Anfrage für eine dringende Heimberatung gesendet. Eine Bestätigung um 07:50 informierte mich, dass das Unternehmen sich in Kürze melden wird.


Wir haben heute den 10. Juli. Es sind 8 Werktage, bzw. 10 Arbeitstage (Samstag gilt im Verkauf als Arbeitstag) verstrichen und ich habe noch nichts gehört. Keinerlei Ansage, dass sie evtl. mit reduziertem Personal arbeiten oder sonstige Meldung um dies zu erklären.


Ich empfinde dies als eine Frechheit und noch schlimmer als sehr unprofessionell. Das ist kein Service.


Gerne erwarte ich eine pausible Erklärung dafür.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Bopp AG 03.08.2017

Geschätzte Interessentin

Vielen Dank für Ihren Hinweis bzw. Ihre Reklamation. Mit Ihrer Reklamation haben Sie uns auf einen technischen Riesenfehler in unserem System aufmerksam gemacht. Wenn auf unserer Website ein Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt wird, wie Sie es gemacht haben, erhält der Absender wohl eine Bestätigung, aber die Anfrage wird anscheinend nicht immer an uns weitergeleitet.
Ich bin nun am abklären ob der Fehler bei der Programmierung der Website liegt, beim Provider der nicht alles weiterleitet oder in unseren Maileinstellungen.
Danke dass Sie die Antwortmail Ihrer Reklamation angehängt haben. So kann ich Sie direkt informieren wenn ich den Fehler gefunden habe. Es ist nicht auszudenken, wie viele Anfragen dadurch von uns nicht beantwortet wurden und welcher Imageschaden uns dadurch entstanden ist.
Hiermit entschuldige ich mich im Namen der Bopp AG für diesen Fehler und hoffe auf Ihr Verständnis. Wir haben Sie keinesfalls ignorieren wollen, sondern einfach Ihre Anfrage nicht erhalten. Anfragen für Heimberatungen werden von uns gleichentags beantwortet, weil wir nur so genügend Arbeit für unsere Mitarbeitenden und Lernenden generieren können.
Falls Sie immer noch daran interessiert sein sollten, sind wir ab dem 7. August, nach unsrer Betriebsferien, wieder erreichbar.

Freundliche Grüsse

Peter Bopp
Inhaber und Geschäftsführer Bopp AG, Vorhänge, Sicht- und Sonnenschutz, 4663 Aarburg