Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

S-Bahn 8 18855 Beschwerde & Beschwerde nicht beantwortet

Anonym SBB CFF 28.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe am 15.09.15 auf beschwerdeleicht.ch eine Beschwerde bei der SBB gemacht, aber keine Antwort bekommen...

--
Ich wollte am Fr, 11.09.15 in Winterthur um 14:11 auf Perron 8 die S-Bahn 8 18855 nehmen. aber diese hatte dann ein Problem und der Zug fuhr erst 20 Minuten zu spät... das Schlimme war. ich wollte aussteigen. weil der Zug nicht gefahren ist, aber die Tür war geschlossen und ging nicht auf... viele Leute wollten aussteigen... gestern hat mir ein Freund erzählt, dass er im gleichen Zug weit vorne war. Hinten waren die Türen zu , aber vorne konnte er einfach wieder aussteigen... warum wurden wir eingesperrt??? Wir haben auch versucht, in andere Wägen zu gehen, aber überall bei uns waren die türen zu, aber ganz vorne konnte er aussteigen.... das macht mich sauer! Was ist die Erklärung? Eine Durchsage gab es auch nur gerade um 11 ab. aber dann nicht mehr und wir wussten 20 Minuten nicht, ob wir losfahren oder nicht und was jetzt passiert...
--

Warum habe ich keine Antwort bekommen? Bearbeitungsfrist war bis zum 22.09.15 und von SBB wurde die Beschwerde schon nach Erfassung schnell auf "in Bearbeitung" geändert aber jetzt ist sie geschlossen... ich will hier eine öffentliche Antwort zum Fall.
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.