Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mediashop AG

Janja Schöps MediaShop AG 10.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

Habe bei Mediashop ein eBürst für Fr.59.90.- bestellt. Nach 3 Woche wartezeit musste ich für 3 Wochen ins Ausland. Gegen Ende meiner Reise hat meine Familie das Paket von der Post per Nachnahme abgeholt. Sie mussten Fr. 144.30 zahlen und wussten gar nicht, dass ich etwas bestellt hatte. Nach meiner Rückkehr habe mit Frau Elma Krnjic von Mediashop telefoniert und gesagt, dass ich es gar nicht mehr will. Sie versprach, das Geld zurückzuzahlen nach dem Erhalt des ungeöffneten Pakets. Am 12.06.17 habe alles zurückgesandt, aber bis heute habe ich kein Geld erhalten. Mediashop sollte unverzüglich das Geld inklusive auch Porto von 9.- Fr. zurück zahlen. Insgesamt sind das 153.30.- Franken. 

  • Rückerstattung CHF 153.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.