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Beschwerde unbeantwortet

Anonym Hausbetreuungsdienst für Stadt und Land (homecare.ch) 28.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich erhielt, obwohl ich keine Werbung im Briefkasten will, einen Flyer von Homecare... weil ich gerade Interesse habe, habe ich dort am 25.08.2015 per Mail angefragt und mich erkundigt, ob das Angebot gemeinnützig oder gewinnorientiert ist. Weil ich eine Woche lang keine Antwort erhalten habe, habe ich am 1. September 2015 nochmals nachgefragt. Dann erhielt ich nur einen Tag später von Frau H., Teamleaderin Telefonzentrale & Empfang eine Antwort, ich solle die Webseite anschauen und sie habe mir ein Dokument im Anhang. Aber: keine Antwort auf meine Frage! Leider hatte ich aber auf der Webseite schon geschaut und im Dokument fand ich auch keine Antwort auf meine Frage...

Weil auch auf meine Reklamation ,warum mein Mail nicht beantwortet wurde und warum ich eine Woche lang keine Antwort erhalten habe und meine Frage noch offen war, habe ich am 02.09.15 nochmal geschrieben. Weil ich wieder keine Antwort erhielt, habe ich am 07.09.15 nochmal gefragt... dann erhielt ich sogar am gleichen Tag !!! wieder von der Chefin ein Mail, dass man mir gerne Unterlagen per Post zusendet... meine einfache Frage und meine Reklamation wurden wieder nicht beantwortet... ich schrieb am 07.09.15 nochmals ein Mail und fragte, warum ich immer zwei Mal schreiben muss, bis ich eine Antwort erhalte und verlangte eine Auskunft auf meine Frage, bevor ich ihr meine Postadresse nenne... schon die Werbung im Briefkasten war ja gegen meinen Willen und die Erfahrung bis dahin war leider schlecht, so dass ich nicht erwähnen wollte, wo ich wohne...

Am 11.09.15 musste ich nochmals nachfragen, weil wieder keine Antwort kam... ich schrieb Homecare, dass ich auch mit einem einfachen "nein" zufrieden bin, wenn Homecare nicht gemeinützig ist.... am gleichen Tag !!! erhielt ich wieder eine Antwort von der Chefin und sie sagte, sie habe mir bereits alle Unterlagen gesendet... ein einziges Dokument? und meine Frage und meine Reklamation waren wieder nicht beachtet worden...

Ich fragte dann wieder nach mit den Fragen, welche offen sind, und machte darauf aufmerksam, dass ich gerne noch eine Antwort auf meine Reklamation hätte...

Ich habe mit dem Verlauf der Mails einen Beweis für all das!!

Ich eröffnete also am 13.09.15 auf beschwerdeleicht.ch eine Beschwerde weil ich das Verhalten von Frau S. unhöflich und unprofessionell halte... am Montag 14.09.15 habe ich schon eine Antwort gehabt:

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Wie sie anhand des E-Mail Verlaufes sehen können haben wir Herrn Sch. diese sehr wohl beantwortet, um gezielte Unterlagen mit Preisliste zu senden müssten wir die genaue Anschrift oder den Betreuungsort wissen.
Diese sind kantonal geregelt, Herr Sch. hat bis heute leider nicht darauf reagiert. Sondern überhäuft uns oder Frau S. mit Anschuldigungen, die nicht gerechtfertigt sind.
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ich antwortete am 15.09.15:

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Frau H. hat nur ein PDF geschickt mit einigen Informationen. was sie anbieten... aber meine Frage ob ihre Firma gewinnorientiert ist war in den Unterlagen nicht beantwortet und auch nicht in den Mails... ich habe schon mehr als drei Mal gefragt ob ihre Firma gewinnorientiert arbeitet aber keine Antwort bekommen was sie auch im Mail Verlauf sehen... wo sind für meine Fragen aus dem erstn mail die antwort??? Ich habe nur ein NEIN oder JA erwartet und beim JA eine begründung... am 07.09. habe ich auch geschrieben, dass ich im Kanton Zürich wohne und die Adresse sage, sobald ich darauf eine Antwort habe.

Das erste Mail vom 25.08. wurde nicht beantwortet also musste ich am 01.09. nachfragen und die rückfrage vom 02.09. wurde nicht beantwortet und ich musste am 07.09. nachfragen und das mail vom 07.09. wurde nicht beantwortet und ich musste am 11.09. nachfragen... Sie sehen also auch, dass es wahr ist, dass ich immer zwei Mal gefragt habe!!! Bei der Rückfrage kam dann immer sofort eine Antwort... warum???

Geben Sie mir doch die Antwort wegen der Gewinnorientierung!
______

Dann hat Homecare eine Woche nicht mehr geantwortet... darum mache ich jetzt hier eine Reklamation... mit dem Mailverlauf kann ich eindeutig beweisen, dass ich JEDES MAL 2 MAL !!! schreiben musste, bevor ich eine Antwort erhielt und dass meine Fragen und Reklamationen nie beantwortet wurden!!!

Jetzt will Antworten und Auskünfte dazu:
Ist Homecare gemeinnützig? Warum musste ich immer zwei Mal schreiben bevor ich eine Antwort erhielt? Warum wurde meine Reklamation nicht beachtet? Warum erhielt ich auf meine Fragen keine Antwort? Warum wurde auf beschwerdeleicht.ch nicht mehr geantwortet?

Die Erfahrungen mit Homecare sind leider sehr schlecht, obwohl ich geschrieben habe, dass ich Kunde werden will. scheint man das nicht für nötig zu halten, einfach seriös zu antworten... Ich hoffe jetzt kommen die Antworten.
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Antwort auf meine Frage

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.