Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Materialdicke der Wasserflaschen

Ernst Aebersold MIGROS 01.05.2017 Melden Reklamation gemeldet

Aus Gründen der Einsparung von Kunststoff (PET) haben Sie die Materialdicke der Aproz-Wasserflaschen stark reduziert. Das ist sicher vorteilhaft für Sie. Sie sparen Kosten und nebenbei Kunststoff.


Dafür haben die Kunden den Nachteil beim Oeffnen der Flaschen und beim Einschenken. Man muss nämlich diese 1 1/2-Liter-Flaschen mit beiden Händen halten. Mit nur einer Hand (was normal wäre)


muss man ziemlich zupacken und der Inhalt spritzt raus!


Ist das Ihre viel gepriesene Kundenfreundlichkeit?? Andere Marken sind bei der ursprünglichen Materialdicke geblieben und somit besteht dieses Problem dort nicht.


Ich und eine Reihe Bekannter kaufen aus diesem Grund kein Aproz-Wasser mehr.


Freundliche Grüsse

  • Andere Zurück zu kundenfreundlicherer Herstellung

MIGROS 09.05.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline