Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Mozzarella abgelaufen
Reklamation
sehr geehrte damen und herren
gerade heute war ich im migros zumikon und habe mozzarella eingekauft! Leider ist die mozzarella seit dem 20 april abgelaufen ..... da ich schwanger bin, erlaube ich mich naturlich nicht eine abgelaufene mozzarella zu essen .....
fuer eine rueckmeldung bedanke ich mich ganz herzlich
Freundliche gruesse
patrizia bevacqua
Ihre Erwartungen
- Andere Xxxx
Antwort
MIGROS 09.05.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline