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Unverschämter Kundenservice

Andreas Sunrise 01.05.2017 Melden Reklamation gemeldet

Von Yallo erhielt ich ein SMS, dass bei Aufladung des Prepaid ein Bonusguthaben von 20% dazu käme. Also habe ich etwas mehr als sonst aufgeladen. Später (!) erhielt ich ein Mail, in welchem u.a. stand, dass das Bonusguthaben nach 30 Tagen verfalle.


Auf Reklamation beim Kundendienst erhielt ich nur Standardantworten.


Ein paar Tage später rief mich Yallo an und fragte mich, ob ich zufrieden sei mit Yallo. Ich verneinte und schilderte meine Geschichte. Der Mitarbeiter meinte, das sei eine andere Abteilung und er könne nichts machen, ich solle mich beim Kundendienst melden. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht nochmals werde, da es ja nichts bringe.


Gestern rief mich wieder ein Yallo-Mitarbeiter in gebrochenem Deutsch an - ich verstand ihn nicht recht und er mich auch nicht. Er fragte, ob ich zufrieden sei. Ich verneinte abermals, aber den Mitarbeiter interessierte die Antwort eigentlich nicht. Seine nächste Frage war, ob ich viel ins Ausland telefoniere. Ich sagte, dass Yallo darüber besser Bescheid wissen sollte als ich. Es knackte dann in der Leitung und der Anrufer hatte wortlos aufgelegt. Ich nehme an, dass es keine Leitungsstörung war, denn er hat nicht wieder angerufen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Sunrise 30.05.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Sunrise hat sich für die unglückliche Kommunikation entschuldigt und wird meine Schilderung intern überprüfen. Als Entschuldigung wurde meinem Handy ein Betrag gutgeschrieben. Danke vielmals! So fühle ich mich doch ernst genommen.