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Miserabler Kundenservice bei Sunrise
Reklamation
Seit über 2 Wochen melden wir uns täglich mehrmals bei Sunrise betreffend dem Festnetzanschluss und jetzt auch wegen der Email-Adresse. Wir sind nun mit den Nerven am Ende. Nach diversen Telefonaten mit den Kundendienstmitarbeitern ergaben sich etliche verschiedene Aussagen. Nachstehend ein paar Beispiele davon:
− Sunrise-Gerät sei defekt, wir bräuchten eine neue Fritzbox, sobald diese kommt einfach neu einstecken und alles funktioniert einwandfrei (Neues Gerät erhalten, Problem besteht weiterhin, Zeitweise hat der Fernseher und das Internet nach dem Wechsel nicht funktioniert…)
− Technisches Problem, gemäss Aussage kam der Mitarbeiter nicht auf die Benutzeroberfläche des neuen / alten Gerätes.
− Sie hätten ein allgemeines technisches Problem diesbezüglich, das anscheinend 2 Tage anhält.
− Es sei durch uns umgestellt worden (absolute Falschaussage)
− Wir sollen doch einfach Geduld haben, dass Problem werde nächstens gelöst
− Man hätte das Problem nun wirklich erkannt und nach 24H müsste alles wieder funktionieren
Uns wurde das Telefon mehrmals aufgelegt, verschiedene Mitarbeiter sprachen mit uns, als wären wir total dämlich, als wären wir an allem selber Schuld, trotz etlichen versprochenen Rückrufen hat sich nicht einmal jemand bei uns zurück gemeldet. Solch eine Arroganz und Frechheit ist inakzeptabel!
Weitere Aussagen von Sunrise zum Email Problem:
- Wir hätten die Mail-Adresse selbst gelöscht
- Sie wurde von uns selbst deaktiviert, warum weiss jedoch niemand
- Es sei das Passwort
- Es sei kein Problem von Sunrise, bitte rufen sie Apple oder Samsung an (Und man gab uns die Telefonnummer der Firmen an.)
- Email wird innerhalb von 2 Stunden wieder aktiv sein
- Es besteht ein technisches Problem seitens Sunrise
- Konto ist in Quarantäne weil ein "BÖSER VIURS" die email Adresse und somit die Sunrise gefärdet
- Konto bleibt 1 Woche gesperrt, dann schauen wir weiter
- Wir sollen doch den ganzen Tag abwarten, vielleicht wird die Email-Adresse mit etwas Glück entsperrt und wieder aktiviert werden.
Uns wurde viel erzählt und versprochen, aber das Problem besteht weiterhin und es kümmert sich keiner darum, denn Rückmeldungen haben wir bis heute keine erhalten! Echt Schade liebe Sunrise...
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Richtigstellung der nicht mehr funktionierenden Dienstleistungen
Antwort
Sunrise 26.04.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
In unserem Kundenverwaltungssystem ist ersichtlich, dass Ihre Anfrage bereits von einem unserer Mitarbeiter erledigt worden ist. Daher betrachten wir Ihre Beschwerde als erledigt.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement