Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Smartphone Lenovo Moto Z Play: keine Garantie obwohl nicht unsachgemäss behandelt!

Fabian Lenovo GmbH 18.04.2017 Melden Reklamation gemeldet

Vor einem Monat habe ich mir ein Lenovo Moto Z Play gekauft und nun ist es auch schon wieder kaputt. Ich habe es nicht unsachgemäss verwendet, aber es gibt keine Garantie weil es ein mechanischer Schaden ist. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen früheren Smartphones. Nun bin ich sehr enttäuscht, da ich extra eine Woche lang einen Ferienjob gemacht habe, um mir ein neues Smartphone kaufen zu können. Nach nur einem Monat hat dieses dann den Geist aufgegeben! Das darf doch nicht wahr sein, dass ein solches Smartphone keinen normalen Umgang aushält?! Ich habe den Support schon kontaktiert, jedoch wollen sie kein Ersatzhandy schicken und auch nicht reparieren lassen ohne das ich mit Kosten, welche ich als Schüler nicht tragen kann, überflutet werde.

  • Andere Umtausch oder Rückerstattung von CHF 299.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.