Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Denner Satellit Schwarzenburg
Reklamation
Gute Abend
Wir haben einen Denner, leider nur einen Satellit. Anscheinend kann man da als Filialleiter machen was machen will. Unser Denner lief immer gut. Aber seit einiger Zeit läuft gar nicht. Wenn der Chef die Aktionen nicht mag, bestellt man diese gar nicht. Wenn er das Gefühl hat, es braucht keine Zigaretten, also bestellt man auch dies nicht. Wenn dann Aktionen da sind, werden die jeweils bereits am Freitag anstelle Dienstag herausgelegt. Ist der Chef aber in den Ferien, sind die Aktionen am Dienstag in den Regalen. Also wäre es für den Kunden gut, wenn ein Ferienplan beim Eingang wäre, dann weiss man wann der Chef nicht da ist! Der Denner funktioniert auch am Besten, wenn er nicht da ist. In letzter Zeit sind die Regale leer! Ich wollte am Samstag, Bier und Eve kaufen, es war beides nicht vorhanden, nicht einmal Sugus hatte es! Und das sind keine Einzelfälle. Ein Angestellter (nur eine Aushilfe, war aber früher auch angestellt) war auch einbisschen genervt, er könne das auch nicht verstehen. Er meinte, es kann nur noch besser werden.
Dafür werden jetzt Handtaschen, türkische Nudeln usw. verkauft. Wie kann das alles sein. Mir wäre das alles egal, wenn die anderen Regalen voll wären, Aktionen vorhanden und einen Chef, der was kann! Die Angestellten laufen zum Teil auch am Limit, die Guten sind gegangen. Am Morgen sind sie zum Teil alleine, müssen Kasse bedienen, Regale einfüllen und abgelaufene Sachen markieren. Wo ist der Chef, der kommt irgendeinmal!
Ich bitte Sie kontrolliert diesen Denner, nehmt einen anderen Chef oder schliesst ihn!
Ihre Erwartungen
- Andere ein Denner wo wieder funktioniert!
Antwort
DENNER 18.04.2017
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Denner pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns die nötigen Informationen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, Denner direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung.
E-Mail: [email protected]
Kontaktformular: http://www.denner.ch/de/service/kundendienst/iframe-kontaktformular/
Telefonnummer 0848 99 66 33
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Corinne Menzi 19.04.2017
Guten Tag
Ich weiss nicht was meine persönliche Angaben zur Sache tun! Sie wissen die Filiale, der Chef ist Ihnen sicherlich auch bekannt. Vielleicht wäre ein Besuch einmal angebracht ohne Ankündigung! So können Sie das am Besten beurteilen oder soll ich Ihnen Bilder schicken?
Noch was ist mir in den Sinn gekommen, neuerdings kann man am Samstag Bratwurst mit Brot und einem Getränk kaufen (vollverstanden bereits gegrillt). Vielleicht sollte man auf solche Sachen verzichten und sich wichtigeren Dingen widmen !
Besten Dank für die rasche Erledigung
Ihre Erwartungen
- Andere ein Denner wo Regale gefüllt sind / Aktionen vorhanden