Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Seit über zwei Wochen keinen Telefonanschluss für nicht Sunrise Kunden!
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Mittlerweile wurde das Problem gefunden, die Portation der Telefonnummer von Swisscom zu Sunrise hat nicht funktioniert (was ich ja schon längstens angedeutet habe, wurde aber auch da nicht ernst genommen...). Das war am Dienstag... Unternommen hat man seit da nichts und ich habe immer noch keinen Telefonanschluss! Für mein KMU eine Katastrophe und extrem geschäftsschädigend! Ich bin am Ende mit meinen Nerven. Warum dauert das so lange? Ich verstehe es einfach nicht!!! "Wir haben verzögerung bei der bearbeitung technischer Probleme, wir bitten um Geduld." Soo lange?! Gehts eigentlich noch? Ganz schlimm...
Ich erwarte eine SOFORTIGE erledigung des Problems!!!
Jennifer Grüter
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 1000.-
- Andere Soroftige Erledigung
Antwort
Sunrise 26.04.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
In unserem Kundenverwaltungssystem ist ersichtlich, dass Ihre Anfrage bereits von einem unserer Mitarbeiter erledigt worden ist. Daher betrachten wir Ihre Beschwerde als erledigt.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement