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Lenovo verweigert Garantiereparatur

Anonym Lenovo GmbH 11.04.2017 Melden Reklamation gemeldet

Da ich von der Qualität der Lenovo ThinkPads überzeugt bin habe ich mir vor einiger Zeit ein Lenovo P50 gekauft. Jedoch sind leider am Gehäuse aufgrund eines Verarbeitungsmängels vor ca. zwei Monaten Risse aufgetaucht. Daraufhin habe ich einen Auftrag eröffnet und eine Garantiereparatur verlangt. Anfangs hiess es der Garantieanspruch werde überprüft und es melde sich anschliessend ein Techniker wegen der Reparatur, jedoch hat sich nie jemand gemeldet, als ich daraufhin wieder anrief sagten sie mir, dass dieser Defekt anscheinend nicht unter Garantie laufen würde, als ich weiter auf einer Reparatur beharrte hiess es wieder es würde sich jemand melden, doch auch dies ist nicht geschehen. So ist das dann eine ganze Weile weiter gegangen, insgesamt habe ich acht Mal angerufen, jedes Mals sagte man mir es melde sich jemand bei mir in den nächsten Tagen, doch kein einziges Mal hat jemand zurückgerufen. Von Mitarbeitern, die während des Gespräches einfach aufgelegt haben, als man etwas hartnäckiger eine Reparatur verlangte und von Wartezeiten von einer halben Minute auf der Service-Hotline ist ganz zu schweigen.


Ich bitte um eine sofortige Garantiereparatur sowie um eine Erstattung der durch diese Situation entstandenen Umkosten.

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Reparatur

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.