Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Conforama
Reklamation
Am 28.11.2016 bestellte ich eine eine Eck-Polstergruppe Pandora in schwarzem Leder, Abholtermin auf der Rechnung 11.3.2017
Telefon an Kundendienst ca. am 17.3.2017, die Polstergruppe komme am 24.3.2017
Telefon an Kundendienst ca. am 26.3.2017, die Polstergruppe komme erst Mitte bis Ende April 2017
Wieso dauert das so lange und warum bekomme ich auf meine e-mail vom 29.3.2017 an den Kundendienst Alchenflüh keine Antwort ?
im Guten-glauben habe ich meine alte Polstergruppe am 24.3.2017 entsorgen lassen und sitze buchstäblich am Boden. ich bitte um eine verbindliche Lieferterminbestätigung.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.