Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Conforama

alfred maurer Conforama SA 10.04.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am 28.11.2016 bestellte ich eine eine Eck-Polstergruppe Pandora in schwarzem Leder, Abholtermin auf der Rechnung 11.3.2017


Telefon an Kundendienst ca. am 17.3.2017, die Polstergruppe komme am 24.3.2017


Telefon an Kundendienst ca. am 26.3.2017, die Polstergruppe komme erst Mitte bis Ende April 2017


Wieso dauert das so lange und warum bekomme ich auf meine e-mail vom 29.3.2017 an den Kundendienst Alchenflüh keine Antwort ?


im Guten-glauben habe ich meine alte Polstergruppe am 24.3.2017 entsorgen lassen und sitze buchstäblich am Boden. ich bitte um eine verbindliche Lieferterminbestätigung.

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

hat zum Glück auch so geklappt. leider kein entgegenkommen von conforaman. zb. gratis Lieferung. .