Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
ungerechtfertigte Postschalter-Gebühr
Reklamation
Seit vier Monaten (vorher nie, obwohl ich schon lange Sunrise-Kunde bin) verrechnet mir Sunrise jeden Monat 5.- Fr. Postschalter-Gebühr, obwohl ich nie am Postschalter einzahle. Ich zahle per Zahlungsanweisung. Ich habe mich auf der Post erkundigt. Dies Zahlungsart ist von der Post aus gratis.
Ich habe schon viermal bei Sunrise reklamiert. Mir wurde dreimal gesagt, dass sie dies Gebühr aus meiner Rechnung herausnähmen und ich diese nicht bezahlen müsste. Doch immer steht sie wieder auf der Rechnung.
Auf den letzten beiden Rechnungen steht sogar, dass meine 2 x 5.-Fr. überfällig seien.
Ich möchte keine Mahnung von der Sunrise erhalten, aber ich bin auch nicht bereit für etwas zu zahlen, das ich nicht in Anspruch genommen habe. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, diese 5.-Fr. auf meiner Rechnung zu löschen.
Ich habe schon viermal bei Sunrise reklamiert. Mir wurde dreimal gesagt, dass sie dies Gebühr aus meiner Rechnung herausnähmen und ich diese nicht bezahlen müsste. Doch immer steht sie wieder auf der Rechnung.
Auf den letzten beiden Rechnungen steht sogar, dass meine 2 x 5.-Fr. überfällig seien.
Ich möchte keine Mahnung von der Sunrise erhalten, aber ich bin auch nicht bereit für etwas zu zahlen, das ich nicht in Anspruch genommen habe. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, diese 5.-Fr. auf meiner Rechnung zu löschen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.